Deine kostenlose Beratungssession

Liebe Trainerin, lieber Trainer,
ich freue mich sehr, dass du hier bist!


Du bist hier, weil du weißt, was mein Team und ich gemeinsam mit Hundetrainer:innen erreichen und du möchtest gern mehr darüber wissen, wie wir dir ganz speziell helfen können.


Bitte füllen meinen kurzen Fragebogen aus, damit ich dich schon einmal etwas besser kennenlernen und unser Gespräch vorbereiten kann.


Nachdem du den Fragebogen ausgefüllt hast, meldet sich in den nächsten 48 Stunden eine Mitarbeiterin aus meinem Team, um einen kostenlosen und unverbindlichen Telefontermin zu vereinbaren.

Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich kennenzulernen!

Julia Hammerschmidt

JULIA HAMMERSCHMIDT
Coach und Beraterin, Hundetrainerin,
Expertin in Kundenkommunikation


Fill out my online form.

Copyright © 2021
Impressum | Datenschutz